home

Website offline

 

Für Interessierte mit langsamem Modem oder für eine sichere Archivierung
gibt es auf Bestellung die Website www.ueliraz.ch auf drei DVDs.
Grösse Dezember 2012: 10.5 GB in 40'600 Dateien.

Bestellung an

Preis inklusive Versandkosten SFR 150.-, € 150-, $ 150.-

 

Behinderte, Vermögens- und Einkommenslose erhalten eine Preisreduktion.

(Bestellungen/Verkäufe bis Dezember 2012: 1 Lieferung)


Für eine Person mit IV-Rente habe ich einen Computer gratis abzugeben, auf dem die ueliraz.ch-Website installiert ist, so dass die Bilder identisch wie am Internet betrachtet werden können oder aber mit dem Faststone Image Viewer. Der Computer allein, ohne Anschluss an einen sicheren Router, ist nicht internettauglich!
Ich machte diese Installation für das Behindertenheim Rossfeld in Bern, von wo aber auf eine e-Mail-Anfrage am 26. Juni 2009 bis heute, 16. Oktober 2009, keine Antwort eingetroffen ist.

Details 1        Details 2        Details 3        Details 4

Man solle sich bitte nur dann melden, wenn eine IV-Rente bezogen wird, die betroffene Person ernsthaftes Interesse an Bergbildern hat, aber ein funktionstüchtiger Computer nicht vorhanden ist.

Wird nicht mehr abgegeben - steht nur noch da als Zeichen
für eine der vielen unnützen Anstrengungen.


Unrechtmässige und unhöfliche Bilderaneignungen

 

***