home

Fotos 2011

Bilder von Ueli Raz

Indermühleweg, 13. Mai 2011

(E-620 mit Zuiko 12-60 mm, E-5 mit Zuiko 50-200 mm und Einbein Benro MC 63 M8 + BH-00)

Disco Ringo's come back:
Ich sah Ringo vorgestern auf einem Rasenstück und sagte ihm, er solle doch wieder einmal einen Besuch machen.
Schon am Nachmittag kam er, wie üblich unverhofft und wie ein Helikopter senkrecht von oben,
landete auf dem Sims und kletterte unverzüglich auf die Innenseite des Fensters.
Auch gestern kam er, ebenso heute Morgen.
Ich fand im Küchenkasten noch drei verlorene Pinienkerne und setzte mich auf ein Stühlchen im Zimmer.
Nach zehn Minuten war er wieder da.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich schrieb ihm einen Einkaufszettel, den er an der Migroskasse abgeben solle,
ohne das Geld vorher zu verprassen.
Ob er es kapiert?
(Sind manchmal noch schwieriger als die Geschöpfe des Prometheus.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hintergrundfarbe wählen:                                                                

(Erst wählen, wenn alle Bilder geladen sind.)

 

 

 

Fotos 2011

home